Edvards Logo weiß

Was ist Mirro-Light?

Bei “edvards“ entsteht eine ganz besondere Art von Objekten: außergewöhnliche Spiegel mit exklusivem Licht, die man sowohl als Gebrauchs- wie auch als Kunstgegenstand bezeichnen kann.

Die tiefe und edle Spiegelwirkung entsteht durch die weltweit einzigartige Beschichtung des Glases.
Ergänzt wird diese klare und erlesene Oberfläche durch eine reihe dezenter, eigens hierfür entwickelter und in die Farbfläche eingearbeiteter Motive.

Das an der Rückseite des Spiegels angebrachte LED-Licht erleuchtet einerseits die im Spiegel eingearbeiteten Motive und sorgt andererseits für eine dezente Ausleuchtung der Umgebung.
Ein reizvolles Spiel brillanter Farbreflexionen und räumlicher Tiefe entsteht und bewirkt das je nach Lichteinfall, entweder die Optik des Spiegels oder das Motiv hervorgehoben wird.

"Mirro-Light"

Einmalige Objekte, die die Atmosphäre jedes Raumes – nach allen Regeln der Kunst – verzaubern!

Formate

Möglich sind grundsätzlich alle Formate zwischen 60cm und 220cm.
Für Sonderformate schreiben Sie mich gerne an – wir finden auch für Ihr Projekt eine individuelle Lösung!

Seit 30 Jahren beschäftige ich mich als gelernter Siebdruckmeister hauptsächlich mit dem Siebdruck auf Glas. 
Während dieser Zeit entstand mit viel Tüftelei, Geduld und etwas Glück eine Farbe, die
hinter Glas gedruckt, das Glas zum Spiegeln bringt.
Diese außergewöhnlichen Objekte sind eine Symbiose aus klassischem Siebdruck, Low-Key Fotografie und Licht. Einfach erklärt: die Low-Key Fotografien werden in der schwarzen Fläche versteckt und mit dem an der Rückseite angebrachtem Leuchtkasten sichtbar gemacht. Sämtliche Komponenten werden von mir in meiner Werkstatt sorgfältig gedruckt und zusammengebaut so daß ich mit Fug und Recht behaupten kann:

Mirro-Light ist „Made in Germany“

Eduard Vodnjov
Halde 35
88636 Illmensee